Aktuelles

Messen

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Messestandes auf der Pacific Marine Expo 2023.
Die Messe war eine großartige Gelegenheit, Partner von der Westküste der USA und Alaska zu treffen. Dort wird FACH-PAK bald sein erstes Projekt in dieser Region starten.

mehr
Unternehmen
Bereits seit geraumer Zeit gingen regelmäßig Bestellungen aus Brasilien bei FACH-PAK ein. Diese erfreuliche Entwicklung zeigt, dass Gute Produkte verkaufen sich grenzenlos – Grund genug für das unsere Unternehmen, sein Vertriebsgebiet jetzt auch auf Süd Amerika auszuweiten. Im März dieses Jahres besuchten Vertreter des Vorstands Rio de Janeiro, das schließlich den Plan und die Richtung der Entwicklung in diese Richtung genehmigte. mehr
Logimat - 04.05.2023 fach-pak.de.jpg
Messen

Jedes Jahr im Frühjahr verwandelt sich Stuttgart während der Logimat-Messe in ein europäisches Zentrum für Intralogistiklösungen und Prozessmanagement. Auch dieses Mal beteiligte sich die FACH-PAK Germany GmbH mit einem eigenen Stand an der Veranstaltung. Auf über 90 Quadratmetern wurden vor allem jene Produkte aus dem Angebot des Rüthener Unternehmens präsentiert, die ganz im Sinne des Messethemas standen, also Kunststoffpaletten und -kisten, hygienische Isolierbehälter und Rollcontainer.

Die Messe war eine Gelegenheit, eine Gruppe unserer Kunden und Partner zu treffen, unser aktuelles Angebot vorzustellen, aber auch neue Produkte wie einen Isolierbehälter Typ 605 vorzustellen - sagte Christian Oel, Mitinhaber der FACH-PAK Germany GmbH.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Stand und wir laden Sie im nächsten Jahr herzlich ein.

​​​​​ mehr
Seafood Expo Global - Seafood Processing Global - Barcelona, Spain​​​​​​​, 23-25.04.2024​​​​​​​  fach-pak.de
Unternehmen

Die letzte Aprilwoche ist jedes Jahr ein toller Feiertag für die gesamte fischverarbeitende Industrie und ihre Zulieferer. Wie jedes Jahr war FACH-PAK auch bei dieser Veranstaltung mit einem eigenen Stand vertreten und zeigte die seit langem angekündigten Produktneuheiten.

- Die Messe selbst ist jedes Jahr einer der wichtigsten Punkte in unserem Kalender, denn hier auf der Seafood Expo Global in Barcelona und viele Jahre zuvor in Brüssel kreuzen sich die Wege der beiden Verarbeiter und ihrer Lieferanten. Und da unser Angebot größtenteils auf Fischverarbeitungsbetriebe ausgerichtet ist, konnten wir es hier nicht verpassen. Jedes Jahr kommen wir mit neuen Produkten und dieses Mal gab es auch einige neue Produkte – sagte David Budrewicz von FACH-PAK.

Auf seinem Stand präsentierte FACH-PAK die neuesten Modelle hygienischer Isolierbehälter, darunter das Modell 605, das mit monolithischen Modellen einwandiger Boxpaletten kompatibel ist. Darüber hinaus wurden Klassiker mit Isolierung aus Polyurethanschaum (PUR) und geschäumtem Polyethylen (PE) gezeigt. Wie die Teilnehmer versichern, war die diesjährige Veranstaltung einzigartig, die Organisatoren enttäuschten nicht und es war klar, dass der Fischverarbeitungsmarkt trotz Pandemie, Inflation und anderen Krisen ausnahmslos hungrig nach Neuheiten ist. Deshalb laden wir Sie zur nächsten Ausgabe vom 23. bis 25. April 2024, ebenfalls in Barcelona, ​​ein.

 

mehr
Isolierte Behälter, geschlossen, glatt, mit PE-Schaum Isolation, 605L, 1200x100x760 mm  Material PE-1A   fach-pak.de
Unternehmen

Es ist endlich da! Die lang erwartete Version den robuste Ladungsträger für extreme Einsatz - Isolierte Palettenboxen 605, kompatibel und vollständig stapelbar mit beliebten einwandigen Modellen. Ein charakteristisches Merkmal sind spezielle Laschen in den Ecken, die ein noch sichereres Stapeln ermöglichen. Der Isolierbehälter Typ 605 ist eine optimale Ergänzung logistischer Prozesse. Paletten bestehen aus neuem Polyethylen für den Kontakt mit Lebensmitteln und sind innen mit geschäumtem Polyethylen isoliert, das allgemein als „PE-Schaum“ bezeichnet wird. Charakteristisch ist die monolithische, fugenlose Bauweise in Form eines Monoblocks. Glatte und abgerundete Innen- und Außenwände erleichtern die Einhaltung höchster Hygienestandards.

Erfahren Sie mehr über unsere NEUE 605-Liter-Isolierpalettenbox:
Isolierte Behälter FP-605 PE

mehr
Unternehmen
Der Beginn des Jahres 2023 ist ein äußerst wichtiger Zeitpunkt in der Geschichte unseres Unternehmens – seit seiner Gründung sind 20 Jahre vergangen. Dieses Jubiläum ist ein einzigartiger Moment, um zwei Jahrzehnte des sich dynamisch entwickelnden Unternehmens zusammenzufassen, das heute FACH-PAK ist. Im Laufe der Jahre haben wir eine breite Produktpalette entwickelt und uns eine stabile Position auf dem Verpackungsmarkt erarbeitet. Derzeit besteht das Unternehmen aus Dutzenden von Mitarbeitern an mehreren Standorten nicht nur in Deutschland, sondern auch weit über die Grenzen hinaus. mehr
Produkte
Ab sofort ist der sichere Transport und die Lagerung von Folien- oder Papierrollen kein Problem mehr! Das Angebot von FACH-PAK wurde kürzlich um drei Arten von Paletten für Spulen, Rollen und Ballen erweitert. Hierbei handelt es sich um Paletten, die von Anfang an für den Einsatz in Druckereien, der Automobilindustrie und in Hochregalen konzipiert wurden. mehr
Produkte

Hygiene Palettenbox Typ 620 ist ein vielseitiger Behälter für Fisch, Fleisch und Recycling. Es handelt sich um ein Modell, das speziell für die Bedürfnisse der Kunden des afrikanischen Marktes entwickelt wurde. Es handelt sich um eine funktionelle und einfach zu verwendende Isolierbox für die Lebensmittelindustrie. Der Behälter wurde benutzerfreundlich gestaltet. Es ist beständig gegen nicht standardmäßige Transportmittel und, was am wichtigsten ist, besteht aus einem Material, das besonders schwierigen Wetterbedingungen (hohe Temperaturen) standhält. Darüber hinaus ist es mit Behältern anderer Hersteller kompatibel und mit diesen stapelbar.

mehr
Unternehmen

Im Rahmen der nächsten Ausgabe der finnischen Lebensmittelindustriemesse, die dieses Jahr vom 14. bis 15. September in Tampere stattfindet, beginnt die FACH-PAK ihre offizielle Tätigkeit in Finnland. Dies ist eine konsequente Fortsetzung der Annahmen einer für die nahe Zukunft geplanten kommerziellen Expansion. Der Vertrieb auf dem finnischen Markt wird von Kati Haapanen geleitet, die als Teil des eigenständigen Unternehmens NordLog OY seit vielen Jahren erfolgreich ähnliche Lösungen auf dem lokalen Markt einführt. Das finnische Vertriebsbüro ist seit Juni in Betrieb und dringt sukzessive in den lokalen Markt ein, insbesondere im Hinblick auf den Fischverarbeitungsmarkt.

mehr
Messen

Im Namen der FACH-PAK Germany GmbH möchten wir uns für Ihren Besuch an unserem Stand während der Fish International in Bremen letzte Woche bedanken. Wir blicken auf 3 inspirierende Messetage zurück und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Positive Gespräche, ein voller Stand und eine gute Atmosphäre. Auch dank Ihnen war es eine sehr erfolgreiche Messe! Wie bereits mehrfach berichtet, wurde im Rahmen der Messe das neueste Modell einer Hygieneboxpalette vorgestellt. - Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Kunden gleichzeitig an einem Ort und zur gleichen Zeit zu treffen und ihnen unsere neuen Produkte vorzustellen. Besonders stolz sind wir auf die Präsentation des neuen Modells des Isolierbehälters Typ 660 PE, auf das viele von ihnen gewartet haben - sagte Sławomir Budrewicz, Mitinhaber der FACH-PAK Germany GmbH. Vielen Dank an alle, die uns besucht haben!

mehr

Kontakt

Lütke Haar 13
D-59602 Rüthen
USt.-Id-Nr.: DE310259256
T: +49 2952 970 958-25
F: +49 2952 970 958-29
E: info@fach-pak.de
© FACH-PAK Sp. z o.o.