Messen

Messen

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Messestandes auf der Pacific Marine Expo 2023.
Die Messe war eine großartige Gelegenheit, Partner von der Westküste der USA und Alaska zu treffen. Dort wird FACH-PAK bald sein erstes Projekt in dieser Region starten.

mehr
Logimat - 04.05.2023 fach-pak.de.jpg
Messen

Jedes Jahr im Frühjahr verwandelt sich Stuttgart während der Logimat-Messe in ein europäisches Zentrum für Intralogistiklösungen und Prozessmanagement. Auch dieses Mal beteiligte sich die FACH-PAK Germany GmbH mit einem eigenen Stand an der Veranstaltung. Auf über 90 Quadratmetern wurden vor allem jene Produkte aus dem Angebot des Rüthener Unternehmens präsentiert, die ganz im Sinne des Messethemas standen, also Kunststoffpaletten und -kisten, hygienische Isolierbehälter und Rollcontainer.

Die Messe war eine Gelegenheit, eine Gruppe unserer Kunden und Partner zu treffen, unser aktuelles Angebot vorzustellen, aber auch neue Produkte wie einen Isolierbehälter Typ 605 vorzustellen - sagte Christian Oel, Mitinhaber der FACH-PAK Germany GmbH.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Stand und wir laden Sie im nächsten Jahr herzlich ein.

​​​​​ mehr
Messen

Im Namen der FACH-PAK Germany GmbH möchten wir uns für Ihren Besuch an unserem Stand während der Fish International in Bremen letzte Woche bedanken. Wir blicken auf 3 inspirierende Messetage zurück und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Positive Gespräche, ein voller Stand und eine gute Atmosphäre. Auch dank Ihnen war es eine sehr erfolgreiche Messe! Wie bereits mehrfach berichtet, wurde im Rahmen der Messe das neueste Modell einer Hygieneboxpalette vorgestellt. - Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Kunden gleichzeitig an einem Ort und zur gleichen Zeit zu treffen und ihnen unsere neuen Produkte vorzustellen. Besonders stolz sind wir auf die Präsentation des neuen Modells des Isolierbehälters Typ 660 PE, auf das viele von ihnen gewartet haben - sagte Sławomir Budrewicz, Mitinhaber der FACH-PAK Germany GmbH. Vielen Dank an alle, die uns besucht haben!

mehr
Messen

Die weltgrößte Fisch- und Meeresfrüchteverarbeitungsmesse Seafood Global Expo und Seafood Processing Global haben ihren Standort gewechselt und fanden erstmals statt in Brüssel in Spanien statt. Wie jedes Jahr war FACH-PAK auch bei dieser Veranstaltung mit einem eigenen Stand vertreten und zeigte die seit langem angekündigten Produktneuheiten.

mehr
Messen

Zum ersten Mal seit Beginn der COVID-19-Pandemie kehrte das FACH-PAK-Team zur größten Fischverarbeitungstechnologiemesse Seafood Processing North America in Boston zurück. Unseren zahlreichen Geschäftspartnern wurden in den letzten Monaten neue Hygiene Palettenboxen Modelle präsentiert, die im FACH-PAK-Angebot in letzten Monaten erschienen sind.

mehr
Messen

Nach langer Pause sind wir zurück auf der Messe! In den letzten Monaten wurden aufgrund von COVID-19 die größten Messen und Konferenzen der Branche abgesagt oder verschoben. Deshalb wird das erste Treffen sehr spannend, denn nach der Pandemie kehren wir gestärkt mit neuen Produkten und Informationen über das Ende einer großen Investition in unser Unternehmen zurück. Vom 2. bis 5. November 2021 treffen sich die Lebensmittelindustrie und ihre Zulieferer auf Nordamerikas größter Lebensmittelverarbeitungsmesse PROCESS EXPO in Chicago. Wir werden auch dabei sein! Weitere Infos folgen in Kürze…

mehr
Messen
Alle Messen und Konferenzen, an denen FACH-PAK aufgrund der Corona-Bedrohung teilnehmen wollte, wurden abgesagt und auf andere Termine verschoben. Dies gilt auch für die aus Unternehmenssicht größten und strategischen Veranstaltungen wie CFIA in Rennes, Logimat in Stuttgart, Inter Pack in Düsseldorf, Seafood Processing North America in Boston und Seafood Processing Global in Brüssel. Food Pro in Melbourne, Australien, ist ebenfalls zweifelhaft. mehr
Messen
Zum fünften Mal nahm das FACH-PAK-Team an der von PTAK Expo in Polen organisierten Verpackungsmesse Warsaw Pack teil. Aufgrund der sich ausbreitenden COVID-19-Epidemie haben wir uns in diesem Jahr auf unseren Stand auf Hygienepaletten und Isolierbehälter konzentriert. Am beliebtesten waren natürlich die Isolierbehälter für den Lebensmittelbereich, die dank ihrer glatten und monolithischen Konstruktion besonders umweltfreundlich und hygienefreundlich sind und dank der dreischichtigen Konstruktion zusammen mit der Isolierung aus geschäumtem Polyethylen Sie sind zur Reparatur geeignet. Wie bereits angekündigt, wurde unser Stand von Händlern, anderen Geschäftspartnern und wichtigen Gästen besucht mehr
Messen
Die diesjährige SEAFOOD RUSSIA EXPO in St. Petersburg war ein Treffpunkt für das FACH-PAK-Team mit wichtigen russischen Kunden und anderen Geschäftspartnern aus dieser Region. Zahlreiche Gäste hatten am FACH-PAK-Stand die Möglichkeit, sich über das aktuelle Angebot zu informieren, aber auch über die aktuelle Marktsituation zu sprechen. Von besonderem Interesse war das Angebot von PE-Isolierbehältern in Kombination mit einem mobilen Kipper aus Edelstahl. mehr
Messen
Nach den Messen in Boston und Brüssel ist es nun an der Zeit, in Danzig zu feiern. Wie alle zwei Jahre trafen sich führende polnische Fischverarbeiter und ihre Lieferanten in den Hallen der Amber Expo. - Der Fischverarbeitungsmarkt ist eine bedeutende Gruppe unserer Kunden, weshalb wir erneut an Polfish teilnehmen. Dies ist für uns eine tolle Gelegenheit, sie persönlich zu treffen und ihnen die neuesten Produkte zu zeigen. In diesem Jahr haben wir uns besonders auf Isolierbehälter konzentriert, und zwar auf das Modell Typ 660 mit geschäumter Polyethylen-Isolierung, das wir in drei Ausführungen präsentierten. Ein mobiler Kipper aus Edelstahl, den wir unter der Marke Boxlifter produzieren, durfte uns nicht fehlen – sagte Dawid Budrewicz von FACH-PAK. mehr

Kontakt

Lütke Haar 13
D-59602 Rüthen
USt.-Id-Nr.: DE310259256
T: +49 2952 970 958-25
F: +49 2952 970 958-29
E: info@fach-pak.de
© FACH-PAK Sp. z o.o.