FACH-PAK auf der Messe in Seattle

24.11.2023

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Messestandes auf der Pacific Marine Expo 2023.
Die Messe war eine großartige Gelegenheit, Partner von der Westküste der USA und Alaska zu treffen. Dort wird FACH-PAK bald sein erstes Projekt in dieser Region starten.

„Sinkende Seefrachtpreise ermöglichen es uns, nicht nur qualitativ, sondern auch preislich mit lokalen Lieferanten zu konkurrieren“, sagte Tomasz Budrewicz von FACH-PAK.
Ein weiterer Meilenstein während des Aufenthalts, war die Integration eines Vertriebsstandorts an der Westküste der USA.

Vielen Dank an alle Partner, Teilnehmer und Besucher.

zurück

Kontakt

Lütke Haar 13
D-59602 Rüthen
USt.-Id-Nr.: DE310259256
T: +49 2952 970 958-25
F: +49 2952 970 958-29
E: info@fach-pak.de
© FACH-PAK Sp. z o.o.