Es war schön, wieder in Boston zu sein!

30.03.2022

Zum ersten Mal seit Beginn der COVID-19-Pandemie kehrte das FACH-PAK-Team zur größten Fischverarbeitungstechnologiemesse Seafood Processing North America in Boston zurück. Unseren zahlreichen Geschäftspartnern wurden in den letzten Monaten neue Hygiene Palettenboxen Modelle präsentiert, die im FACH-PAK-Angebot in letzten Monaten erschienen sind.

- Die aktuelle Situation in der Welt macht es für Importe aus Europa nicht einfacher, weil die Preise furchtbar hoch sind und lokale Produzenten gewinnen. Deshalb erwägen wir andere Schritte, einschließlich der Übertragung eines Teils der Produktion an lokale Subunternehmer. Bisher läuft alles in die richtige Richtung – sagte David Robert von FACH-PAK USA.

Bald wird es eine weitere Ausgabe der Seafood Processing Messe geben, die dieses Jahr in Barcelona stattfindet und die größte Veranstaltung dieser Art in Europa sein wird. Weitere Neuheiten sind für diesen Anlass bereits in Vorbereitung. Wir können es kaum erwarten, sie an unserem eigenen Stand zu präsentieren!

zurück

Kontakt

Lütke Haar 13
D-59602 Rüthen
USt.-Id-Nr.: DE310259256
T: +49 2952 970 958-25
F: +49 2952 970 958-29
E: info@fach-pak.de
© FACH-PAK Sp. z o.o.